Erfolgreiche dritte Begleitkreissitzung für TERMINAL

28. Oktober 2021

#milestone

Ein weiterer Meilenstein ist geschafft! Am 28. Oktober 2021 wurde die dritte Begleitkreissitzung erfolgreich abgehalten.

Bei der digitalen Veranstaltung nahmen operative und strategische Partner sowie weitere Interessenten teil. Die operativen Projektpartner berichteten über aktuelle Herausforderungen, Fortschritte und erreichte Meilensteine. Die praktische Testphase mit Pendler*innen sowie Bürger*innen im deutsch-französischen Anwendungsfall ist ergebnisreich und wirksam abgeschlossen worden. Nun werden alle gesammelten Daten ausgewertet und der Feldversuch evaluiert. 

Zudem gaben die operativen Partner einen Ausblick auf die nächsten Monate. Für das letzte Projektjahr stehen viele weitere aufregende Meilensteine an, die es zu erreichen gilt! Der Fokus liegt besonders auf der Implementierung des zweiten Anwendungsfalls für Mobility on Demand zwischen Frankriech und Luxemburg.

Wir nehmen Sie mit und halten Sie auf dem Laufenden!